Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Punktgenaues Arbeiten, Pünktlichkeit sowie Zuverlässigkeit sind für uns das A und O!

Unsere motivierten Kfz-Technikermeister, Karosserietechniker und Lackierermeister kümmern sich tatkräftig, schnell sowie preiswert um alle Probleme rund um Ihr Fahrzeug. Vor allem Inhaber sowie Geschäftsführer Michael Hainzl hat ordentlich Benzin im Blut und versteht sein Handwerk wie kein anderer. Er punktet nicht nur durch eine Unmenge an technischem Know-how, sondern hat seine zahlreichen Ausbildungen allesamt mit Auszeichnung bestanden. Die Begabung, im Kfz-Bereich tätig zu sein, sprich, Kraftfahrzeuge einerseits optisch und andererseits technisch in einen einwandfreien Zustand zu bringen, ist ihm ganz einfach in die Wiege gelegt worden. Zahlreiche Kurse und Weiterbildungen in den Bereichen Lack-Farbvermessung, Spot-Repair und Lackiertechnik runden das Gesamtrepertoire des Kärntners ab.

Michael Hainzl

Michael Hainzl

- Inhaber und Geschäftsführer

- Kfz-Technikermeister

- Karosseriebautechniker

- Lackierermeister

- Lehrlingsausbildner

Roland Wadl

Roland Wadl

- Kfz-Techniker

Michael Schmedler

Michael Schmedler

- Kfz-Techniker
- Karosseriebautechniker